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Marketing und Vertrieb in der gesetzlichen Krankenversicherung

Literatur und Meldungen zur Marketingpolitik, Kundenbindung, Mitgliedergewinnung und Ratings von Krankenkassen in Deutschland

17 Bücher | 82 Aufsätze | 60 Presseartikel | 20 MedienPlus | 30 Abonnenten

Kategorien:   Beratung & Management, Geld & Versicherung, Gesundheit & Medizin
Status: offen (jeder kann mitmachen und Einträge hinzufügen)

Moderation:

Dr. Guido W. Weber

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Über dieses Themencenter

Mit der Einführung der freien Kassenwahl im Jahr 1996 ist ein neuer Wettbewerb in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) entstanden. Krankenkassen können seither auf eine breite Palette von Marketinginstrumenten zurückgreifen.

In diesem Themencenter werden Bücher, Fachaufsätze, Presseartikel und sonstige Informationsquellen zur Leistungs- und Servicepolitik, zur Kommunikation und Mitgliedergewinnung, zur Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie zu den Wechselbewegungen in der GKV und den Ratings von Krankenkassen vorgestellt.

Alle Fachinteressierten, Wissenschaftler und Autoren lade ich herzlich ein, Literaturempfehlungen und eigene Publikationen in diesem Themencenter vorzustellen und mit anderen zu teilen. Inhaltsangaben, Rezensionen sowie Hinweise, wo man einen Beitrag findet, sind zusätzlich willkommen und ausdrücklich erwünscht!

Ich freue mich auf interessante Beiträge und Ihr Interesse! Machen Sie mit!

Herzliche Grüße
Ihr Dr. Guido Weber
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